Snowden-Pencer

Snowden-Pencer™


Kleine Schnitte sind oft besser als große

Bessere Instrumente für laparoskopische Eingriffe

Über Snowden-Pencer


Unsere laparoskopischen Snowden-Pencer-Instrumente zählen zu den fortschrittlichsten chirurgischen Instrumenten auf dem Markt. Snowden-Pencer war der erste Hersteller, der Wolframcarbideinsätze angeboten hat, und unsere Instrumente überzeugen nun schon seit mehr als 50 Jahren durch ihre herausragende Leistung und Langlebigkeit.

Diese Tradition verpflichtet, und daher entwickeln wir unsere laparoskopischen Instrumente ständig weiter. Unsere  Instrumente der nächsten Generation, die basierend auf der Forschung von Chirurgen aus der ganzen Welt weiter verbessert wurden, bieten exzellente Ergonomie, Vielseitigkeit und Haltbarkeit.

Weitere Informationen zu Snowden-Pencer-Instrumenten

Video zu ergonomischen, zerlegbaren Snowden-Pencer-Ringgriffinstrumenten

Video zu ergonomischen, zerlegbaren Snowden-Pencer-Ringgriffinstrumenten


Unsere zerlegbaren Snowden-Pencer-Instrumente bieten innovative Lösungen für die minimalinvasive Chirurgie. Sie sind auf die Anforderungen unserer Kunden bei laparoskopischen Eingriffen abgestimmt und bieten ergonomischen Komfort, funktionelle Vielseitigkeit und Haltbarkeit im Gebrauch und bei der Sterilisation. Die Instrumente lassen sich zerlegen, um während der Reinigung eine Sichtprüfung der Oberflächen durchzuführen. Dieses Video enthält weitere Informationen.

Jetzt ansehen